KW Gewindefahrwerk V3 3528000A für VW BEETLE BEETLE Cabriolet

Wird angefertigt - Produktion nach Bestelleingang

Lieferzeit: 10-14 Werktage

Sonderangebot 2.133,15 € Normalpreis 2.199,12 €
Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
KW Gewindefahrwerk V3 3528000A für VW BEETLE BEETLE Cabriolet
Lieferumfang: Set VA+HA
Klemmdurchmesser (in mm): 55

KW Gewindefahrwerk V3 3528000A für VW BEETLE BEETLE Cabriolet

Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 (V3) "inox-line" vereint Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance, Sportlichkeit und Komfort auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z. B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.

Werkseitig vorkonfiguriertes Dämpfungssetup mit separat einstellbarer Druck- und Zugstufe
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.

TVR-A Zugstufendämpfung
Die zweistufige patentierte „TVR-A“-Technologie ermöglicht, dass bei langsamen Dämpfergeschwindigkeiten die geringen Volumenströme durch einen einstellbaren konischen Lowspeed-Bypass fließen und bei höheren Kolbengeschwindigkeiten das Haupt-Zugstufenventil für die großen Volumenströme öffnet. Dadurch entsteht ein deutliches Plus an Fahrkomfort ohne den Highspeed im sicherheitsrelevanten Bereich zu beeinflussen. Für die individuelle Einstellung stehen 16 exakte Klicks zur Verfügung, sodass zwischen mehr Komfort oder mehr Aufbaukontrolle entschieden werden kann.

TVC-A Druckstufendämpfung
Mit 12 exakten Klicks kann das einstellbare Druckstufenventil („TVC-A“-Technologie) den Querschnitt im Lowspeed-Ventil verkleinern oder vergrößern, um so mehr oder weniger Druckstufendämpfung zu erzielen. Gleichzeitig öffnet das federvorgespannte Nadelventil bei schlagartigen hohen Kolbengeschwindigkeiten zusammen mit dem federvorgespannten Hauptventil seinen maximalen Ventilquerschnitt, um mit seiner Blow-Off-Charakteristik ungewollte progressive Kraftanstiege im Highspeed-Bereich zu verhindern. Dadurch ist es möglich den Fahrzeugaufbau besser abzustützen und gleichzeitig bei hohen Radbeschleunigungen mehr Komfort zu bieten als bei konventioneller Ventiltechnik. Die Dämpfungseinstellung der Druckstufe wird immer in Verbindung mit einer separaten Zugstufeneinstellung geliefert, da nur eine unabhängige 2-Wege-Dämpfereinstellung eine echte Performance Optimierung erlaubt.

Stufenlose Tieferlegung
Die KW Variante 3 ermöglicht eine maximale Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.

Der Maßstab für Gewindefahrwerke
Wie bei allen KW Gewindefahrwerken entwickeln die Ingenieure von KW in umfangreichen Testzyklen auf der Nürburgring Nordschleife und in unserem Testzentrum auf dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand die weltweit von Autoenthusiasten geschätzte fahrzeugspezifische KW Dämpferabstimmung. So erlebst du mit einem KW Gewindefahrwerk deinen Wagen direkter und dynamischer. Mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ verringern sich beim Einfedern die Roll- und Nickbewegungen der Fahrzeugkarosserie, dadurch profitierst du von einer unverfälschten Direktheit und sportlicherem Handling beim Fahren.

Produktvorteile:
  • mit einstellbarer TVR-A Zugstufendämpfung
  • mit einstellbarer TVC-A Druckstufendämpfung
  • Rebound Dämpfungstechnik
  • Edelstahltechnik "inox-line"
  • individuell höheneinstellbar
  • TÜV geprüfter Verstellbereich
  • einbaufertige Komplettlösung
  • hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
  • komplette Dokumentation für einfache Handhabung
  • Fahrzeugspezifische Fahrwerkentwicklung
HerstellerModellTypTieferlegung in mm (VA/HA)Achslast (VA/HA)Allrad?
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.8 TSI 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.4 TSI 110kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.4 TSI 110kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.8 TSI 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.2 TSI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.0 TSI 147kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.5 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.2 TSI 16V 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.2 TSI 16V 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.0 TSI 130kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.0 TSI 130kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.0 TSI 157kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.4 TSI 118kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.6 TDI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.2 TSI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.4 TSI 118kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.5 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
Hersteller: KW
Klemmdurchmesser (in mm): 55

Lieferumfang: Set VA+HA = VA: Gewindefederbeine, HA: Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer

EAN: 4250580405368
MPN: 3528000A
Artikelnummer: KWGEWINDE_3528000A_VOLK
Herstellerinformationen:

KW automotive GmbH
Aspachweg 14
DE 74427 Fichtenberg

[email protected]
Lieferumfang: Set VA+HA = VA: Gewindefederbeine, HA: Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer
Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
2 - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
57 - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
67 - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

KW Gewindefahrwerk V3 3528000A für VW BEETLE BEETLE Cabriolet

Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 (V3) "inox-line" vereint Spitzentechnik aus dem Motorsport für mehr Performance, Sportlichkeit und Komfort auf der Straße. Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z. B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.

Werkseitig vorkonfiguriertes Dämpfungssetup mit separat einstellbarer Druck- und Zugstufe
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.

TVR-A Zugstufendämpfung
Die zweistufige patentierte „TVR-A“-Technologie ermöglicht, dass bei langsamen Dämpfergeschwindigkeiten die geringen Volumenströme durch einen einstellbaren konischen Lowspeed-Bypass fließen und bei höheren Kolbengeschwindigkeiten das Haupt-Zugstufenventil für die großen Volumenströme öffnet. Dadurch entsteht ein deutliches Plus an Fahrkomfort ohne den Highspeed im sicherheitsrelevanten Bereich zu beeinflussen. Für die individuelle Einstellung stehen 16 exakte Klicks zur Verfügung, sodass zwischen mehr Komfort oder mehr Aufbaukontrolle entschieden werden kann.

TVC-A Druckstufendämpfung
Mit 12 exakten Klicks kann das einstellbare Druckstufenventil („TVC-A“-Technologie) den Querschnitt im Lowspeed-Ventil verkleinern oder vergrößern, um so mehr oder weniger Druckstufendämpfung zu erzielen. Gleichzeitig öffnet das federvorgespannte Nadelventil bei schlagartigen hohen Kolbengeschwindigkeiten zusammen mit dem federvorgespannten Hauptventil seinen maximalen Ventilquerschnitt, um mit seiner Blow-Off-Charakteristik ungewollte progressive Kraftanstiege im Highspeed-Bereich zu verhindern. Dadurch ist es möglich den Fahrzeugaufbau besser abzustützen und gleichzeitig bei hohen Radbeschleunigungen mehr Komfort zu bieten als bei konventioneller Ventiltechnik. Die Dämpfungseinstellung der Druckstufe wird immer in Verbindung mit einer separaten Zugstufeneinstellung geliefert, da nur eine unabhängige 2-Wege-Dämpfereinstellung eine echte Performance Optimierung erlaubt.

Stufenlose Tieferlegung
Die KW Variante 3 ermöglicht eine maximale Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.

Der Maßstab für Gewindefahrwerke
Wie bei allen KW Gewindefahrwerken entwickeln die Ingenieure von KW in umfangreichen Testzyklen auf der Nürburgring Nordschleife und in unserem Testzentrum auf dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand die weltweit von Autoenthusiasten geschätzte fahrzeugspezifische KW Dämpferabstimmung. So erlebst du mit einem KW Gewindefahrwerk deinen Wagen direkter und dynamischer. Mit dem KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ verringern sich beim Einfedern die Roll- und Nickbewegungen der Fahrzeugkarosserie, dadurch profitierst du von einer unverfälschten Direktheit und sportlicherem Handling beim Fahren.

Produktvorteile:
  • mit einstellbarer TVR-A Zugstufendämpfung
  • mit einstellbarer TVC-A Druckstufendämpfung
  • Rebound Dämpfungstechnik
  • Edelstahltechnik "inox-line"
  • individuell höheneinstellbar
  • TÜV geprüfter Verstellbereich
  • einbaufertige Komplettlösung
  • hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
  • komplette Dokumentation für einfache Handhabung
  • Fahrzeugspezifische Fahrwerkentwicklung
HerstellerModellTypTieferlegung in mm (VA/HA)Achslast (VA/HA)Allrad?
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.8 TSI 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.4 TSI 110kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.4 TSI 110kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.8 TSI 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.2 TSI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.0 TSI 147kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.5 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.2 TSI 16V 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.2 TSI 16V 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.0 TSI 130kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.0 TSI 130kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20192.0 TSI 157kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.4 TSI 118kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20191.6 TDI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.2 TSI 77kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE Cabriolet (16 5C7 5C8) 12/2011-07/20191.4 TSI 118kw35-65/40-70-1015/-880👎
VWBEETLE (16 5C1 5C2) 04/2011-07/20192.5 125kw35-65/40-70-1015/-880👎
Hersteller: KW
Klemmdurchmesser (in mm): 55

Lieferumfang: Set VA+HA = VA: Gewindefederbeine, HA: Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer

EAN: 4250580405368
MPN: 3528000A
Artikelnummer: KWGEWINDE_3528000A_VOLK
Herstellerinformationen:

KW automotive GmbH
Aspachweg 14
DE 74427 Fichtenberg

[email protected]
Lieferumfang: Set VA+HA = VA: Gewindefederbeine, HA: Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer
Mehrlenker (Einzelradaufhängung)
2 - VA + HA höhenverstellbar (VA Gewindefederbeine, HA Federn mit Höhenverstellung + Dämpfer)
57 - Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 55mm
67 - Dämpfer verfügen über leicht zu bedienende Einstellräder. Bauartbedingt in der Zugstufe nur bei zugänglicher Kolbenstange.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Fragen
Keine Fragen vorhanden
KW

KW Gewindefahrwerke Onlineshop - alle KW Gewindefahrwerke zu günstigen Preisen

Wir sind autorisierter KW Partner und führen das gesamte KW Programm. Egal ob Sie sich für ein höhenverstellbares Schraubfahrwerk KW V1 - V5 ein KW DDC Gewindefahrwerk oder ein KW Clubsport Fahrwerk mit verstellbaren Domlagern entscheiden. TUNERSHOP ist DER Onlineshop für Ihr neues KW Gewindefahrwerk.

Seit über 15 Jahren ist KW als Hersteller von individuellen Fahrwerklösungen für die Straße und im Rennsport der Marktführer und Innovationsmotor. Egal wo auf der Welt, sportliche Autofahrer, Automobilmanufakturen und Veredler vertrauen auf KW Gewindefahrwerke „Made in Germany“. Jedes KW Gewindefahrwerk wird in der Produktion ausgiebigen Belastungstests unterzogen und direkt im Firmenstammsitz im schwäbischen Fichtenberg entwickelt und gefertigt, um die hohen Standards des KW Qualitätsmanagements zu erfüllen.