Der neue Suzuki Swace mit Vollhybridantrieb erhält mit den Eibach Pro-Kit Federn eine Tieferlegung von bis zu 35mm. Der Kombi aus der Toyota-Suzuki-Kooperation überzeugt mit umfangreicher Serienausstattung und einem großen Platzangebot im Inneren.
Die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern verbessern spürbar das Handling und sorgen außerdem für eine sportlichere Optik. Der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt reduziert das Ausfedern beim Beschleunigen und verringert die Rollneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten sowie das Eintauchen beim Bremsen.
Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern für Suzuki Swace 1.8 Hybrid
- Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern E10-80-018-01-22 für SUZUKI SWACESonderangebot 194,57 € Normalpreis 327,00 €Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
PRO-KIT TIEFERLEGUNGSFEDERN
Der Eibach Pro-Kit ist die ideale Lösung für Ihr Serienfahrzeug. Das bewährte Federsystem maximiert das Handling Ihres Fahrzeugs und sorgt für eine sportliche Optik.
Der Eibach Pro-Kit in Kombination mit den geeigneten Rädern und Reifen ist die Erfolgsgarantie für eine optimale Performance. Durch die Tieferlegungsfedern wird auch der überflüssige Abstand zwischen Reifen und Radhaus minimiert.
Eibach Pro-Kits werden von Eibachs Fahrwerksingenieuren und Testexperten so konstruiert, dass sie eine Kombination von sportlicher Optik und Performance liefern, ohne dabei an Sicherheit oder Fahrqualität einzubüßen.
THE WILL TO WIN
So kann man die Produktphilosophie von Eibach umschreiben. Eibach Fahrwerkskomponenten führen in erster Linie zu einer spürbaren Verbesserung der Fahreigenschaften. Die Basis um Erster zu sein – direkt übertragen aus dem Motorsport.
Nebenbei unterstützen die Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern die sportliche Optik Ihres Suzuki Swace. Hier unterscheiden sie sich allerdings von anderen Anbietern. Denn die Federn senken den Fahrzeugschwerpunkt nur so weit ab, wie es technisch sinnvoll ist. Extremtuning werden Sie nicht finden, denn bei Eibach stehen Performance, Fahrspaß und Handling im Vordergrund.
Außerdem wird Wert auf eine aufwändige Technik und auf Tests gelegt, bei denen Restfederweg, Fahrverhalten, Alltagstauglichkeit und Verhalten im Grenzbereich eine besondere Rolle spielen.